Etat-Meldung

Etat-Meldung

Die Einkaufsgemeinschaft EK-UNICO vertraut auf die Kommunikationskompetenz von impressum

Mit einem Einkaufsvolumen von 1,4 Mrd. Euro jährlich gehört die EK-UNICO zu den führenden Krankenhaus-Einkaufsgemeinschaften in Deutschland. Sie hat sich auf das spezifische Bedarfsprofil von Universitätskliniken und großen Maximalversorgern spezialisiert. Für die Neukonzipierung der EK-UNICO-Außendarstellung wurde impressum aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen im Krankenhausbereich engagiert.

Der erste Schritt war der Relaunch der Website in Responsive Design und zeitgemäßer Technik durch impressum. Dabei wurden in gemeinsamen Workshops u.a. Profil, Leistungen, Vorteile für Kliniken und Lieferanten herausgearbeitet und inhaltlich herausgestellt. Ein weiterer Ausbau der Website im Login-Bereich mit internen eCl@ss-Schnittstellen und besonderen Service-Angeboten für Lieferanten und Kliniken wird folgen.

Darauf aufbauend wird impressum die EK-UNICO bei Kongress-Auftritten, in der Fachpressearbeit, bei der direkten Ansprache von Lieferanten, Kliniken und Multiplikatoren, bei der Anzeigengestaltung und anderen Maßnahmen begleiten.

Siehe auch unter
EK-UNICO

  • Ihr Ansprechpartner

    Henry Friedrich Meyer
    Geschäftsführender Gesellschafter

    Tel: 040 317864-10
    Fax: 040 317864-64
    meyer@impressum.de